de 2012 >> Navigation Top >> Forum >> Forum

Forum

DynPG Forum

Foren

Login

Suchen

Forenübersicht - DynPG Software-Forum - Downloadprobleme

Feldmann

Downloadprobleme
Hallo,

ich habe mich angemeldet, um mir die kostenlose Version herunter zu laden. Da ich noch keine Internetseite habe mit einer MySql-Datenbank, dachte ich, ich könnte mir die Datei herunterladen und an meinem Rechner testen, wo eine MySql Datenbank läuft. Beim Download gibt es aber nur die Möglichkeit eine URL anzugeben für das System. Wie kann ich die kostenlose Version trotzdem zum Testen herunterladen?
Und was für Daten würden da alles auf meinem Server geladen? Finde die Informationen dazu etwas dürftig gehalten.

Ich finde es Schade, dass ich um etwas im Support-Bereich zu schreiben noch einmal extra anmelden muss. Bei den Login-Feldern fehlt auch leider die Beschriftung.

Wozu kann ich eigentlich bei der Anmeldung zwischen Herr, Frau und Firma wählen, wenn ich doch einen Namen und nicht nur einen Firmennamen angeben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Feldmann

22.08.2006 11:33

ZITIEREN | ANTWORTEN

Daniel Schliebner

Erste Schritte
Guten Abend Frau Feldmann!

Ganz überrascht und auch erfreut begrüssen wir Sie auf unser Website und in diesem Forum.

Der Downloadbereich kam gestern neu hinzu, obwohl wir noch nicht ganz fertig mit dem Testen sind. Eigentlich haben wir die Site absichtlich noch nicht gross publiziert. Doch bis Ende dieser Woche möchten wir eigentlich so weit sein. Deswegen bitten wir bei eventuellen Problemen noch um Verständnis.

Nun zu Ihren Fragen:
Die Angabe der Domain ist eigentlich eher zu statistischen Zwecken. Sie
können die Software bei sich installieren und müssen lediglich die
Lizenznummer eingeben, welche Sie im Download unter "meine Downloads"
finden. Sie können den Test ohne weiteres bei sich lokal durchführen.

Anbei hänge ich schon einmal eine erste Version der Dokumentation zur Installation und Implementierung, sodass Sie sich schon einmal erste Schritte tätigen können.

Zitat
Ich finde es Schade, dass ich um etwas im Support-Bereich zu schreiben noch einmal extra anmelden muss. Bei den Login-Feldern fehlt auch leider die Beschriftung.

Das ist richtig. Wir sind auch hier dran, dies noch zu ändern, sodass nur ein Anmeldevorgang von Nöten ist. Überdies werden wir auch noch ein Firmenfeld in die Anmeldung implementieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und gestatten Sie mir noch die Frage, wie Sie auf dieses Portal gestoßen sind?
Mit freundlichen Grüßen

ds-develop
Daniel Schliebner
Webmaster & Programmierer
http://www.ds-develop.de

Bietzkestraße 18A
10315 Berlin
GERMANY

Tel.: +49 30 33980300
Attachments
1 Attachment (Dateityp: pdf, Größe: 102 Kb)

23.08.2006 19:36

ZITIEREN | ANTWORTEN