Marco2
|
Links mit Seiten verlinken?
|
hoi zämmä,
ich bin noch nicht ganz fertig mit der seite. habe einen htaccess geschützten ordner mit einer "inhaltsverzeichnis" datei drin (index.php | einzelner artikel anzeigen) diese besitzt banner und logos aller galerien , die nur besucher mit gültigen daten sehen. mein problem ist es nun die galerien mit den logos|banner oder texten zu verlinken. muss ich für all die 15 galerien extra dateien erstellen, oder gibt es eine möglichkeit wie ich diese in dynpg verlinken kann? also z.b. den text markieren und dann auf das kettensymbol und dann statt eine datei(bild oder dokument) ein artikel auswählen kann. wäre das eine idee für das nächste update? oder geht das gar nicht? oder geht das schon?
danke für eure hilfe
mfg
marco
|
*** Grafiker und Webdesigner gesucht ***
-> www.grafikdesign-offerten.ch
-> www.risdesign.ch
|
|
|
22.03.2009 00:22
|
| ANTWORTEN
|
Urs Gamper
|
Hoi Marco
Es ist ja klar, dass jede Galerie in einem Artikl sein muss. Bzw. Du kannst auch mehrere Galerien in einem Artikel anzeigen lassen.
Aber es ist nicht notwendig, dass Du dann für jeden Artikel eine Seite erstellen musst. Du kannst einfach über das Kettensymbol den Link setzen und jeweils die Artikelnummer ändern. Hier ein Beispiel von einem Link: http://www.DeineDomain.ch/geschuetzte_folgeseite.php?t=&read_article=149
Grüessli
Urs
|
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23
|
|
|
22.03.2009 08:22
|
| ANTWORTEN
|
Marco2
|
hoi urs, schon so früh wach? ;-)
vielen dank für die hilfe. es scheitert ja ziemlich oft nur an kleinen dingen.
p.s. habe übrigens das sitemap tutorial fertig. wie soll ich es am besten speichern? als pdf verpixelt die grafik leider
grüsse
marco
|
-> www.risdesign.ch
|
|
|
22.03.2009 12:35
|
| ANTWORTEN
|
Urs Gamper
|
Hallo Marco
Super, wenn es das ist, was Du wolltest. :-)
Wegen dem Sitemap-Tutorial - wäre es evtl. möglich, dass Du es gleich im Wiki selbst erfassen könntest? Eine Anleitung ist vorhanden. Du müsstest Dich einfach registrieren und schon könntest Du die Hilfe selbst online stellen.
Wenn nicht, sende mir doch bitte Grafiken und am besten ein Word- oder Textfile.
Grüessli
Urs
|
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23
|
|
|
22.03.2009 13:37
|
| ANTWORTEN
|
Marco2
|
ja es klappt wunderbar. man muss halt nur wissen wie ;-)
hier im anhang habe ich dir noch das word dokument und die bilder.
grüess
marco
|
-> www.risdesign.ch
|
Attachments
|
1
|
Attachment (Dateityp: zip, Größe: 1243 Kb)
|
2
|
Attachment (Dateityp: zip, Größe: 852 Kb)
|
|
|
25.03.2009 18:28
|
| ANTWORTEN
|