de 2012 >> Navigation Top >> Forum >> Forum

Forum

DynPG Forum

Foren

Login

Suchen

Forenübersicht - Was wünschen Sie sich zu/in Dynpg? - DynPG-Doku online

Sebastian

DynPG-Doku online
Hallo!

Seit einer Weile ist die Dokumentation von DynPG online. Sie enthält u.a. HowTo's für die Erstellung eines Hauptmenüs, einige Code-Beispiele und Funktionsreferenzen. Man kann sie unter

www.dynpg.ch/doku

erreichen.
Kritik, Kommentare, und Vorschläge erwünscht! ;-)

Gruß!
Sebastian

26.07.2007 13:38

ZITIEREN | ANTWORTEN

Patrick Wicki

Navi in Doku
Hallo Sebastian

Erst einmal einen herzlichen Dank für deine Arbeit für die Online-Doku von DynPG.
Wie ich sehe arbeitest du bei der Doku mit einem Tool. Wäre es da auch von der Uebersicht her möglich die Doku so zu erstellen wie hier?

P.S: Habe dies in einer kleinen Session erstellt und die Ansichten noch nicht auf verschiedenen Browsern getestet. Koennte also sein das diese nicht ganz astrein ist.
Freundliche Grüsse
Patrick Wicki
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
wivisions GmbH -> www.wivisions.ch

23.02.2008 14:59

ZITIEREN | ANTWORTEN

Urs Gamper

Hallo Herr Wicki
Sebastian musste sich leider vor vier Monaten bereits wieder von der Arbeit distanzieren. Die Doku liegt momentan brach dar, weil niemand Zeit findet daran zu arbeiten. :(
Leider ist das Programm hinsichtlich Design und Gestaltung allem Anschein nach nicht sehr flexibel. Trotzdem hat er mir zuletzt noch eine Frame-Variante erstellt, welche doch etwas einfacher bedienbar ist.
Grüessli
Urs Gamper
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23

23.02.2008 15:18

ZITIEREN | ANTWORTEN

Patrick Wicki

Hallo Herr Gamper

Besten Dank fürs Feedback. Trotz Frames erhöht diese Variante die Benutzerfreundlichkeit. Man kann schneller navigieren und verliert weniger den Ueberblick.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Ihnen.
Freundliche Grüsse
Patrick Wicki
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
wivisions GmbH -> www.wivisions.ch

23.02.2008 16:17

ZITIEREN | ANTWORTEN