de 2012 >> Navigation Top >> Forum >> Forum

Forum

DynPG Forum

Foren

Login

Suchen

Forenübersicht - DynPG Software-Forum - Problem Formularversand

robertpaul

Beiträge: 61

Problem Formularversand
Guten Morgen,
ich habe heut Nacht von 3.7 auf 4.x geupdatet - wie gewohnt, ohne Probleme, allerdings funktioniert mein Formularversand nicht mehr.

Ich bekomme in der obersten Zeile des Formulars folgende Meldung:

Zitat
Fehler: Interner Fehler #2!


Ich habe zum Testen ein neues Formular in den absoluten Grundzügen erstellt und bekomme die selbe Meldung (also nur Text und versenden)

Wo könnte ich da mit der Lösung ansetzten? Komplett neu installieren?


mit freundlichen Grüßen
Robert

19.01.2010 09:44

ZITIEREN | ANTWORTEN

robertpaul

Beiträge: 61

Bemerkung
Mir ist eben aufgefallen, das unter

Automailtexte > Automailadressen
sich nichts mehr befindet und sich auch nicht anlegen lässt!

Automailtexte
keine Optionen zur Verfügung stehen

mfg
Robert

19.01.2010 10:25

ZITIEREN | ANTWORTEN

Urs Gamper

Beiträge: 531

Hallo Robert

Ich habe nun bei mir ein Update von Version 3.7 auf 4.1 vorgenommen. Dies ohne Problem mit den Automail-Texten. Da wird alles normal angezeigt.

Da kann ich mir nicht erklären, was da falsch gegangen sein könte. :-(

Betreff Formular:
Da habe ich in einer neu mit Version 4.0 erstellten und auf 4.1 upgedateten Site ein Formular erstellt. Es ist korrekt, dass hier ein Problem besteht, indem das Formular nicht versendet werden kann. Ich gelange nur immer auf die verwiesene Fehlerseite. Doch Den \\"Fehler #2\\" konnte ich nicht nachvollziehen.

Wir bleiben dran und melden uns noch einmal dazu.

Grüessli
Urs
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23

19.01.2010 11:14

ZITIEREN | ANTWORTEN

Chris

Beiträge: 510

BUG im Formularversand behoben
Sorry für diesen Fehler, ich hab das nun als Hotfix in die neuesten Installations- + Update-Packete eingefügt. Dazu finden Sie die korrigierte Datei \\\\"formulars_bin.php\\\\" im angehängten .zip! Diese Datei können Sie im DynPG-Installationsordner Ihres Webservers einfach ersetzen, dann sollte alles wieder funktionieren.

mfg
chris.w.
*************************************
Christoph Würsch
Urbanización Aranjuez
Asturianas No° 23
Asuncion / Paraguay
-------------------------------------
Tel: +595 (0)21 332 984
-------------------------------------
http://www.chriswuersch.com
*************************************
Attachments
1 Attachment (Dateityp: zip, Größe: 0 Kb)

19.01.2010 14:21

ZITIEREN | ANTWORTEN

robertpaul

Beiträge: 61

Vielen Dank,
da ich ja auch das Problem mit der Auto-Mail-Geschichte hatte, habe ich die Version 4.0 installiert - Gott sei Dank alles wieder im Grünen!

Der Support ist fantastisch!!

wünsche allen einen schönen Feierabend

gruß aus Hessen
Robert

19.01.2010 17:23

ZITIEREN | ANTWORTEN