Iberg
|
Menu-Einträge werden im Textfeld nicht vollständig anzgeigt
|
Ich bin der Verantwortlichen der Seite http://www.nf-zh.ch/spitalpersonal/ gelegentlich behilflich. Inge, die Verwanwortliche, möchte gerne, dass in der Bildergalerie 2009 Übersicht (http://www.nf-zh.ch/spitalpersonal/info.php?read_category=47) alle Galerien auch im rechten weissen Feld, also im Textfeld angezeigt werden.
Dies ist jetzt nicht der Fall. Hat das ev. mit der Anzahl Einträge zu tun? Für 2008 hat es nämlich funktioniert (dort sind es aber drei Einträge weniger).
Gruss, Fritz aus Iberg
|
Fritz Dürst
Ibergstr. 51
8405 Winterthur
|
|
|
19.12.2009 20:19
|
| ANTWORTEN
|
Urs Gamper
|
Guten Abend
Dies hat nichts mit der Anzahl an Bildergalerien zu tun. Viel mehr wurden bei \"Gruppen\" im Bereich 2008 Untergruppen erstellt und diesen Untergruppen wiederum ein Gruppeninhalt zugewiesen. Deshalb wird dann auch rechts gleich die Galerie angezeigt.
Bei 2009 sind nun aber die Artikel vermutlich direkt in der Gruppe \"2009\" und da drin wurden keine Gruppen mehr angelegt. Deshalb werden diese mit einem Klick nicht direkt angezeigt.
Da ich keine Einsicht in das Backend habe, sind dies einfach einmal Vermutungen, wobei ich ziemlich überzeugt bin, dass es sich so verhaltet.
Korrektur: ich sehe eben, dass ausser bei \"Sentiero Alpino\" die Bildergalerien ja rechts dargestellt werden. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Freundliche Grüsse
Urs Gamper
|
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23
|
|
|
19.12.2009 20:56
|
| ANTWORTEN
|
Iberg
|
Menu-Einträge werden im Textfeld nicht vollständig anzgeigt
|
Hallo Herr Gamper
Es geht darum, dass drei Menupunkte rechts im Textfeld nicht angezeigt werden, wenn man auf Bildergalerie 2009 klickt - siehe auch Beilage. Und bis jetzt erkenne ich keine Unterschiede zwischen 2008 und 2009. Besten Dank, wenn Sie nochmals einen Blick darauf werfen.
En schöne Sunntig
Fritz Dürst
|
Fritz Dürst
Ibergstr. 51
8405 Winterthur
|
Attachments
|
1
|
Attachment (Dateityp: pdf, Größe: 97 Kb)
|
|
|
20.12.2009 09:04
|
| ANTWORTEN
|
Urs Gamper
|
Grüezi Herr Dürst
Wenn Sie bei dieser Ansicht direkt eine Galerie anzeigen wollen, gehen Sie in der Gruppenansicht bei der Gruppe 2009 auf den Button Editieren (Bleistift). Sie finden dann Unterhalb des grossen Feldes \"Kurztext\" das Feld \"Gruppeninhalt\" wo Sie den Artikel mit der ersten Galerie oder einem Übersichtsartikel auswählen können.
Genau gleich verhält es sich bei der Unternavigation.
Freundliche Grüsse
Urs Gamper
|
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23
|
|
|
20.12.2009 15:37
|
| ANTWORTEN