de 2012 >> Navigation Top >> Forum >> Forum

Forum

DynPG Forum

Foren

Login

Suchen

Forenübersicht - DynPG Software-Forum - Muster-Site 2 - vertikale Navigation: nur Subnavigation anzeigen

kust

Muster-Site 2 - vertikale Navigation: nur Subnavigation anzeigen
Hallo Miteinander

Habe soeben die Muster-Site 2 heruntergeladen und installiert bei:
www.zpz.ch/index.php (nicht www.zpz.ch eingeben, weil dann die bisherige Seite angezeigt wird).

Entgegen der Muster-Site 2 bei www.dynpg.ch werden bei www.zpz.ch/index.php in der vertikalen Navigation die gleichen Links angezeigt wie oben in der Horizontal-Navigation.

Was muss ich ändern damit auch bei meinem Projekt in der vertikalen Navigation die untergeordeneten Links angezeigt werden ?

Freundliche Grüsse
kust

04.03.2009 23:50

ZITIEREN | ANTWORTEN

Urs Gamper

Hoi Kust

Du hast das dynpg/plugins/DPGdynmenu/styles/menu.css entweder nicht übernommen oder zuviel darin gelöscht.

Du musst in der Vertikalen Navigation über das CSS die erste ebene ausblenden:

/* Hide elements with depth < 1 */
div#course_categories_menu div.d0 {
display: none;
}

Grüessli
Urs
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23

05.03.2009 06:23

ZITIEREN | ANTWORTEN

kust

Hoi Urs

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Gestern Abend habe ich die Muster-Site 2 nur installiert. Geändert und gelöscht habe ich nichts.

Habe heute den Download wiederholt und die Datei menu.css noch einmal auf den server geladen. Das gleiche Bild.

Mir ist aufgefallen, dass im Download die Datei dynpg/plugins/DPGdynmenu/styles/menu.css das Datum 3.1.2009 hat, die übrigen Dateien das Datum 13.1.2009.

Habe die Datei als Attachment angehängt.

Da ich nicht weiss, wo ich den erhaltenen Code einfügen muss, bitte ich dich, mir zu helfen dabei.

Herzliche Grüsse
kust
Attachments
1 Attachment (Dateityp: zip, Größe: 2 Kb)

05.03.2009 09:35

ZITIEREN | ANTWORTEN

Urs Gamper

Hoi Kust

Tja - da scheint mir wirklich ein Fehler unterlaufen zu sein. :-(
Im Anhang ein ZIP mit der neuen menu.css. Ersetze die ./dynpg/plugins/DPGdynmenu/styles/menu.css

Grüessli
Urs
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23
Attachments
1 Attachment (Dateityp: zip, Größe: 2 Kb)

05.03.2009 09:46

ZITIEREN | ANTWORTEN

kust

Danke Urs

Zum Glück dürfen wir Fehlerchen machen. Bei der Software in unserem Bereich (Internet) können diese ja meistens ohne Folgen korrigiert werden.

Herzliche Grüsse
kust

05.03.2009 10:29

ZITIEREN | ANTWORTEN