Marco2
|
Bild einfügen geht in Opera nicht
|
hallo miteinander. ich habe ein kleines problem. wenn ich mit dem opera im cms bin und ein bild in den text einfügen will, kann ich den knopf für das einfügen des bildes nicht finden. statt dessen wird der text "Bild-Liste" angezeigt. der kunde benutzt opera. darum muss ich wissen wieso es da nicht klappt und g.g.f korrigieren. was meint ihr dazu?
freundliche grüsse
marco
|
*** Grafiker und Webdesigner gesucht ***
-> www.grafikdesign-offerten.ch
-> www.risdesign.ch
|
|
|
16.02.2009 20:36
|
| ANTWORTEN
|
Urs Gamper
|
Hallo Marco
Dies ist leider richtig. Ich habe es für das nächste Update aufgeschrieben. Sind Dir noch weitere Dinge aufgefallen, welche in Opera nicht funktionieren?
Offiziell decken wir InternetExplorer und Firefox ab, da auch der momentane TinyMCE mit Opera nicht funktioniert. Deshalb haben wir dem auch bisher keine Beachtung geschenkt.
Aber wenn jemand den Test mit Opera vornimmt und uns Mankos meldet, werde wir bestimmt schauen, dass dies in kommenden Updates berücksichtigt werden kann.
Grüessli
Urs
|
gamper media GmbH
5621 Zufikon
+41-56-631 80 23
|
|
|
16.02.2009 21:07
|
| ANTWORTEN
|
Patrick Wicki
|
Hallo Herr Gamper
Wird es in der Zukunft möglich sein, dass der Mac-Standardbrowser Safari mit dem TinyMCE sich verträgt oder ist das unwissend, da TinyMCE nur in DynPG implementiert wird?
|
Freundliche Grüsse
Patrick Wicki
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
wivisions GmbH -> www.wivisions.ch
|
|
|
17.02.2009 00:04
|
| ANTWORTEN
|
Marco2
|
hoi urs. ich teste meine webseiten mit den drei browsern. ie, ff und opera. wenn ich weitere "fehler" entdecke melde ich es sofort. ansonsten läuft das cms wunderbar (flüssig) da wir gerade dabei sind:
ich habe die bildergalerie bestellt. warscheinlich habt ihr da eine lücke, ich konnte die bildergalerie runterladen und musste nichts bezahlen. habe auf paypal geklickt und dann ging ich raus. ich bekam ein bestätigungsmail: vielen dank für die paypal zahlung. soll ich die bestellung wieder machen, oder per ebanking überweisen? und wenn ich die bilder anzeige werden die alle untereinander dargestellt, obwohl in der einstellung 3x4 reihen und spalten eingestellt ist. ausserdem gibt es mir noch js fehler. muss ich da noch die effects.js und scriptacoulus datei hochladen?
freundliche grüsse
marco
|
-> www.risdesign.ch
|
|
|
17.02.2009 12:36
|
| ANTWORTEN
|
Marco2
|
Hoi Urs,
vielen Dank für die Rechnung ich werde sie in den nächsten Tagen bezahlen.
|
-> www.risdesign.ch
|
|
|
24.02.2009 12:44
|
| ANTWORTEN
|